Besuchen Sie uns auf http://www.uwe-schuenemann.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
03.03.2018, 09:50 Uhr
Landtagsstammtisch in Stadtoldendorf
Aktuelles aus der letzten Plenarwoche wird beim Landtagsstammtisch diskutiert. Aber auch Hintergründe und Internas werden am Dienstag, den 06. März, um 19.30 Uhr im „Haus am Eberbach in Stadtoldendorf“ beleuchtet.
Im Mittelpunkt wird sicherlich der beschlossene Nachtragshaushalt mit der Gebührenfreiheit für Kindergärten und den zusätzlichen Stellen für Schulen und Polizei stehen. Für Diskussionen werden aber auch die 100 Tagebilanz der großen Koalition, der Breitbandausbau und die Reaktion auf drohende Dieselfahrverbote sorgen. Alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises sind herzlich eingeladen, mehr über die Arbeit des Landtages zu erfahren.

Ich freue mich aber auch auf Hinweise und Anregungen für meine Arbeit in Hannover.